|
 |
| Site visitors | | Members: | 18723 | | Visitors: | 18858018 | We received 50661679 page views since 05/2004
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Fiffiluc
Newbie

Gruppe: Starter
|
Verfasst am:
13.September 2009, 19:16 Titel: Banned from bei Nuke Platinum |
  |
Hi,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Ich habe meine Platinum-Version bei Funpic laufen.
Nun bekomme ich seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, sobald ich auf meine Seite zugreifen will:
| Zitat:
|
Reason why this ip is banned:
This ip has been automatically banned by Protector System. You probably know the reason!
|
Und ich kenne den Grund definitiv nicht!
Auch das Wechseln der IP bringt mich nicht weiter, denn ich bekomme immer wieder diese Meldung.
Auch auf die Gefahr hin mich damit lächerlich zu machen: Ich habe Null Ahnung, wo bzw. wie ich das ändern könnte (denn ich komme ja nicht mal auf die admin.php) und ich wäre dementsprechend dankbar für ein wenig Hilfe eurerseits.
Grüssle
Fiffi |
_________________ Am Anfang der Frage steht die Suche nach der Antwort. |
|
        |
 |
aconrads
Site Admin

Gruppe: Eminenz
|
Verfasst am:
14.September 2009, 9:41 Titel: Re:Banned from bei Nuke Platinum |
  |
Hallo,
wie Du vielleicht gesehen hast, bin ich etwas weg vom Stoff
(nuke-platinum.de habe ich geschlossen). Wenn es ein Modul wäre, das ich selber gemacht habe, hätte ich vielleicht aus der Hüfte antworten können.
Leider ist Protector ausgerechnet das Modul, das von meinem australischen Mittäter integriert wurde.
Ich sehe so bald wie möglich mal nach... mal so ins Blaue würde ich per
phpmyadmin die Einträge aus der Tabelle nuke_blocked löschen. Das hilft aber natürlich nicht, wenn beim nächsten Aufruf gleich wieder gebanned wird.
Cu,
Axel |
_________________ >>aconrads>> |
|
        |
 |
Fiffiluc
Newbie

|
Verfasst am:
14.September 2009, 22:27 Titel: Re:Banned from bei Nuke Platinum |
  |
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Hilfe. Und ja, ich habe gesehen dass die Platinum-Seite dicht ist.
Der Tipp von dir war für den Augenblick jedenfalls Gold wert. Momentan komme ich so zumindest erst mal wieder in den Admin-Bereich. Mal schauen wie lange das anhält und ob du bis dahin vielleicht schon eine Lösung für mich hast.
Ich werde das Ganze natürlich weiter beobachten und Bericht erstatten, sobald sich das Problem wieder einstellt (was ich nicht hoffen will!).
Grüssle
Fiffi |
_________________ Am Anfang der Frage steht die Suche nach der Antwort. |
|
        |
 |
BdMdesigN
Newbie

|
Verfasst am:
16.Oktober 2009, 0:32 Titel: Re: Banned from bei Nuke Platinum |
  |
| Fiffiluc hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Ich habe meine Platinum-Version bei Funpic laufen.
Nun bekomme ich seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, sobald ich auf meine Seite zugreifen will:
| Zitat:
|
Reason why this ip is banned:
This ip has been automatically banned by Protector System. You probably know the reason!
|
Und ich kenne den Grund definitiv nicht!
Auch das Wechseln der IP bringt mich nicht weiter, denn ich bekomme immer wieder diese Meldung.
Auch auf die Gefahr hin mich damit lächerlich zu machen: Ich habe Null Ahnung, wo bzw. wie ich das ändern könnte (denn ich komme ja nicht mal auf die admin.php) und ich wäre dementsprechend dankbar für ein wenig Hilfe eurerseits.
Grüssle
Fiffi
|
Kontroliere mal im Protectosystem, ob Deine IP-Range geblockt wird. Ansonsten kannst Du Deine IP auch vom System schützen lassen. Hammerschutz mal deaktiven, wenn an. Der regiert sehr empfindlich wenn alles an ist.
MfG
Peter |
|
|
    |
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |