Welcome to conrads-berlin.de!

·  Home  ·  Forums  ·  Your Account  ·  Downloads  ·  Links  ·  Tutorials  ·  Submit News  ·  Topics  ·  Top 10  ·

Start

English French German
· Home
· Forums
· Search
· Impressum

Radio

Aktueller Titel:
Captain Jack - Captain Jack

SUN·fm hören!
Winamp  Realplayer  Windows Media  iTunes

Block Download

Information

· Arcade
· Forums FAQ
· Tutorials
· Reviews
· Content
· News Topics
· Downloads
· Links
· Gallery
· DVD-Database

Nickpage

Nickname Visits
aconrads 253
Homepage of aconrads Gallery of aconrads Content of aconrads Guestbook of aconrads
FreeNeo 34
Guestbook of FreeNeo
diyar 32
Homepage of diyar Gallery of diyar Guestbook of diyar
snoopy_mad 23
Homepage of snoopy_mad Gallery of snoopy_mad Guestbook of snoopy_mad
awiniag 10
Homepage of awiniag Guestbook of awiniag
As a member you can create your own Nickpage

conrads-berlin.de

· Privacy Policy
· Contact
· Guestbook
· Recommend us
· Statistics

Visitors

Site visitors
Members:18723
Visitors:18858018
We received
50661679
page views since
05/2004

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fiffiluc
Newbie
Newbie

Gruppe: Starter

BeitragVerfasst am: 13.September 2009, 19:16   Titel: Banned from bei Nuke Platinum Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Embarassed

Ich habe meine Platinum-Version bei Funpic laufen.

Nun bekomme ich seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, sobald ich auf meine Seite zugreifen will:

Zitat:
Reason why this ip is banned:

This ip has been automatically banned by Protector System. You probably know the reason!

Und ich kenne den Grund definitiv nicht! Evil or Very Mad
Auch das Wechseln der IP bringt mich nicht weiter, denn ich bekomme immer wieder diese Meldung.

Auch auf die Gefahr hin mich damit lächerlich zu machen: Ich habe Null Ahnung, wo bzw. wie ich das ändern könnte (denn ich komme ja nicht mal auf die admin.php) und ich wäre dementsprechend dankbar für ein wenig Hilfe eurerseits.

Grüssle
Fiffi

Site Admin
Site Admin

Gruppe: Eminenz

BeitragVerfasst am: 14.September 2009, 9:41   Titel: Re:Banned from bei Nuke Platinum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wie Du vielleicht gesehen hast, bin ich etwas weg vom Stoff
(nuke-platinum.de habe ich geschlossen). Wenn es ein Modul wäre, das ich selber gemacht habe, hätte ich vielleicht aus der Hüfte antworten können.
Leider ist Protector ausgerechnet das Modul, das von meinem australischen Mittäter integriert wurde.
Ich sehe so bald wie möglich mal nach... mal so ins Blaue würde ich per
phpmyadmin die Einträge aus der Tabelle nuke_blocked löschen. Das hilft aber natürlich nicht, wenn beim nächsten Aufruf gleich wieder gebanned wird.

Cu,
Axel

Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14.September 2009, 22:27   Titel: Re:Banned from bei Nuke Platinum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Hilfe. Und ja, ich habe gesehen dass die Platinum-Seite dicht ist.

Der Tipp von dir war für den Augenblick jedenfalls Gold wert. Momentan komme ich so zumindest erst mal wieder in den Admin-Bereich. Mal schauen wie lange das anhält und ob du bis dahin vielleicht schon eine Lösung für mich hast.

Ich werde das Ganze natürlich weiter beobachten und Bericht erstatten, sobald sich das Problem wieder einstellt (was ich nicht hoffen will!). Evil or Very Mad

Grüssle
Fiffi

Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.Oktober 2009, 0:32   Titel: Re: Banned from bei Nuke Platinum Antworten mit ZitatNach oben

Fiffiluc hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Embarassed

Ich habe meine Platinum-Version bei Funpic laufen.

Nun bekomme ich seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, sobald ich auf meine Seite zugreifen will:

Zitat:
Reason why this ip is banned:

This ip has been automatically banned by Protector System. You probably know the reason!

Und ich kenne den Grund definitiv nicht! Evil or Very Mad
Auch das Wechseln der IP bringt mich nicht weiter, denn ich bekomme immer wieder diese Meldung.

Auch auf die Gefahr hin mich damit lächerlich zu machen: Ich habe Null Ahnung, wo bzw. wie ich das ändern könnte (denn ich komme ja nicht mal auf die admin.php) und ich wäre dementsprechend dankbar für ein wenig Hilfe eurerseits.

Grüssle
Fiffi

Kontroliere mal im Protectosystem, ob Deine IP-Range geblockt wird. Ansonsten kannst Du Deine IP auch vom System schützen lassen. Hammerschutz mal deaktiven, wenn an. Der regiert sehr empfindlich wenn alles an ist.

MfG

Peter
Benutzer-Profile anzeigenNickpage dieses Benutzers besuchenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.